Fußreflexzonentherapie

mehr als Wellness für die Füße

Sie tragen uns, sie “erden” uns, sie dienen manchmal unbewusst der Kommunikation, wenn wir sie kreuzen oder sie im Gespräch anderen zu- oder von ihnen abwenden. In unserer hektischen Zeit sind unsere Füße beanspruchter denn je und ein wichtiger Teil unseres Körpers und unserer Seele. Wir hetzen manchmal “von A nach B”, und müssen schnell auf Stolpersteine reagieren. Aber wann denken wir an ihr Wohl? Wann entspannen wir sie bewusst?

Meine Fußreflexzonentherapie kann Verspannungen und Stauungen im Gewebe lösen und abbauen. Dadurch ist auch eine Entlastung anderer Körperzonen möglich, die sich in den einzelnen Reflexzonen an den Füßen zeigen. Die Harmonie zwischen der Reflexzone und der entsprechenden Körperregion kann wieder hergestellt werden. Eine Verbesserung in den Organen selbst ist dadurch möglich.

(Bildquelle: alone_1869914_960_720)